Große Osteraktion 2020

von Karfreitag bis Ostermontag

Liebe Kinder und Eltern,

nun ist schon Ostern und wir haben uns lange nicht gesehen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder an der Aktion:
„Gute Laune Steine“ teilgenommen haben und so viele tolle Steine zum
Kindergarten gebracht haben. Die Fotos davon könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen.

Nun haben wir uns ein paar neue Sachen für euch ausgedacht!
Wie ihr an dem eingefügten Foto bestimmt schon erkannt habt, haben wir wieder etwas für euch am Kindergarten ausgehangen.

Hiermit laden wir euch ein zum Kindergarten zu kommen und euch dort einen Gottesdienst in der Tüte abzuholen.
Wenn ihr dann schon mal dort seid, erwartet euch natürlich auch eine kleine Überraschung. Die zu finden ist allerdings nicht so leicht. Viel Glück bei der Suche. 🙂